Knapp die Qualifizierung für den Bezirkspokal verpasst

Die Lauinger Stockschützen Helmut Weishaupt, Karl Schmiederer, Stefan Meindl und Werner Klein wussten, dass es gegen Moarschaften wie TSV Kühbach, SpVgg Lagerlechfeld, EC Augsburg und VfB Oberndorf in ihrer Gruppe nicht leicht würde, eine gute Platzierung zu erreichen. Deshalb war es schon eine positive Überraschung, dass sie in Gruppe II hinter Lagerlechfeld mit 8 : 4 Punkten den zweiten Platz erreichten.

Die Ersten beider Gruppen SV Untermeitingen mit 12 : 0 Punkten und SpVgg Lagerlechfeld mit 10:2 Punkten haben sich automatisch für den Bezirkspokal qualifiziert. Die beiden Zweitplatzierten mussten in einem Entscheidungsspiel gegeneinander um das dritte Ticket kämpfen. Dieses Spiel verloren die Lauinger mit 5 : 6 gegen den TSV Harburg.