Günther Riffel ist neuer Vereinsmeister

Unter den 16 Teilnehmern der Vereinsmeisterschaft 2023 konnte sich Günther Riffel knapp mit 118 Punkten und damit nur 2 Zählern vor Stefan Meindl durchsetzen. Dahinter reihten sich ein: 3. Anton Mayer, 4. Georg Schlumberger, 5. Rudi Pfaffenzeller, 6. Karl Schmiederer, 7. Hubert Remiger, 8. Bert Wagner.

Bei der Auslosung für das anschließende Mannschafts- schießen kamen zufällig vier der fünf Erstplatzierten in eine Moarschaft und schafften es dennoch nicht auf die ersten Plätze. Dieser Wettbewerb wurde von der Moarschaft 2 gewonnen mit den Schützen: Stefan Meindl, John Danner, Hubert Remiger und Waldemar Michl.

Der Abend endete mit einer feucht-fröhlichen Aufstiegsfeier. Der ersten Mannschaft ist der Sprung in die Bezirksoberliga gelungen, die zweite ist in die Bezirksliga aufgestiegen! Wieder eine sehr erfolgreiche Saison für den TVL.